PLÄTTLI

Discreet and calming

The wall tile PLÄTTLI is ideal for discreet interiors. Its dimensions and shapes match those of other products of the ORO BIANCO collection. PLÄTTLI can act as a calm counterpoint to the three-dimensionality of the other design tiles or it can be used on its own. PLÄTTLI is unpretentious, yet impressive. The overall effect of PLÄTTLI particularly depends on the chosen colour gamut. Whether discreet or bold, our PLÄTTLI is adaptable.

Technical specifications:

PLÄTTLI
Dimensions: 10 x 10 x 1 cm
Tiles per m2: 93

Experience the discreet PLÄTTLI first hand.

You can discover the characteristics of PLÄTTLI in our showroom. Register now for an appointment!

Unpretentious but unique

Albeit PLÄTTLI looks rather inconspicuous at first glance, a closer look reveals the uniqueness of each individual tile. The result of a craftsmanship perfected over centuries, each tile is peculiar and has its own characteristics. Different details can be discovered in the glaze, which is applied by hand and therefore has its own unique character.

Minimalistic

No other tile in the ORO BIANCO collection is as puristic as PLÄTTLI. This characteristic enables us to exploit its high potential for personalisation. With relatively little effort, we can produce customized glazes and surface designs.

PLÄTTLI

Dezent und beruhigend

Für dezente Inneneinrichtungen ist die Wandfliese PLÄTTLI ideal geeignet. Ihr Maß ist auf die anderen Formen der ORO BIANCO-Kollektion abgestimmt. So kann PLÄTTLI als ruhiger Gegenpol zur Dreidimensionalität der anderen Designfliesen wirken. Natürlich kann sie auch allein verwendet werden. PLÄTTLI ist dezent, aber doch beeindruckend. Wie PLÄTTLI wirkt, hängt besonders von der farblichen Gestaltung ab. Ob dezent oder extrovertiert, unser PLÄTTLI ist vielseitig einsetzbar.

Technische Spezifikationen:

PLÄTTLI
Maße: 10 x 10 x 1 cm
Fliesen pro m2: 93

Erleben Sie das dezente PLÄTTLI hautnah.

In unserem Showroom können Sie die Eigenschaften von PLÄTTLI aus der Nähe beurteilen. Registrieren Sie sich jetzt für einen Termin!

Unauffällig, aber einzigartig

Während PLÄTTLI auf dem ersten Blick eher unauffällig aussieht, wird bei genauer Betrachtung die Einzigartigkeit jeder einzelnen Fliese deutlich. Als Resultat einer über Jahrhunderte perfektionierten Handwerkskunst, ist jede Fliese ein Unikat mit ihren Eigenarten. Unterschiedliche Details lassen sich vor allem in der Glasur entdecken, die für jede Fliese per Hand aufgetragen wird und daher ihren ganz individuellen Charakterzug hat.

Puristisch

Keine andere Fliese in der ORO BIANCO-Kollektion ist so puristisch, wie PLÄTTLI. Dies birgt ein sehr hohes Individualisierungspotenzial. Mit relativ wenig Aufwand können wir Sonderwünsche und besondere Designs in Glasur und Oberfläche umsetzen.